Archiv

Montagmorgenschulung am 02.03.2015

Silke Ossowski, ASF-Unterbezirksvorsitzende und Leiterin der SGK-Seminare der Montagmorgenschulung lädt am Montag, den 02.03.15 in die AWO-Schalke, Begegnungszentrum, Grenzstr.47 ab 10:00 Uhr zur Montagmorgenschulung für Frauen ein.
Referentin ist Frau Ute Helfferich von der Verbraucherberatung Gelsenkirchen.

Thema der Veranstaltung:
„Rund um Energieverträge“

Silke Ossowski: „.“Frau Ute Helfferich von der Verbraucherberatung Gelsenkirchen wird uns darstellen, wie die aktuelle Situation am Markt aussieht und welche verschiedenen Möglichkeiten der Verbraucher hat. Neben unterschiedlichen Energietarifen beim selben Anbieter gibt es natürlich auch verschiedene Tarife bei unterschiedlichen Anbietern. Was ist günstig, was passt zum eigenen Nutzerverhalten, wie sieht es mit der Vertragsanbahnung aus?“ Dies wird genauso Thema sein, wie die Methoden der „schwarzen Schafe“, so Silke Ossowski weiter.

Interessierte Frauen sind herzlich eingeladen.