Presse

Mitgliederversammlung am 15.09.2014

Die Jusos kommen!

Wann? Montag, 15.09.14

Uhrzeit? 18:30 Uhr

Wohin? Zur offenen Mitgliederversammlung des SPD OV-Schalke

Wo? AWO-Schalke Seniorenzentrum, Grenzstr. 49 in Schalke

Warum? Um sich, ihre Inhalte und Ziele vorzustellen und mit den Mitgliedern Interessierten ins Gespräch zu kommen.

Ralf Hauk, Vorsitzender des SPD OV-Schalke: „Nachdem der Vorstand der Gelsenkirchener Jusos neu gewählt worden ist, möchte wir natürlich mehr über die Arbeit und die Menschen, die dahinter stecken, erfahren.

Ich erhoffe mir um den neuen Vorsitzenden Behül Taskingül und seinen Mitstreitern/innen eine rege Diskussion in der wir uns gegenseitig „befruchten“ können.“

Alle interessierten Mitglieder und Bürger/innen sind zu der Veranstaltung herzlich eingeladen!