Schalke hat gewählt

Auf seiner Jahreshauptversammlung hat der SPD OV Schalke seinen Vorsitzenden Ralf Hauk für weitere zwei Jahre einstimmig wiedergewählt.
Einstimmig gewählt wurde ebenso seine Stellvertreterin Silke Ossowski und im Amt bestätigt Stellvertreterin Annegret Gertzen.

Den neuen Vorstand ergänzen als Beisitzerinnen und Beisitzer: Siegfried Frühauf, Venetia Harontzas, Phillip Johannknecht, Günter Koch, Ilse Ossowski, Heinz Ossowski, Jörg Schäfer und Claus Ullrich.

Hauptkassierer ist Kurt Nadrowski und sein Stellvertreter Sebastian Guckuck. Für die Schriftführung wurde wieder gewählt Friedhelm Dahle und neu seine Stellvertreterin Anette Schäfer.

Einstimmig wieder gewählt wurden auch Doris Harontzas als Integrationsbeauftragte, Sebastian Guckuck als Bildungs- und Medienbeauftragter und die Revisoren Margret Koch und Klaus Schminnes.

Zu Delegierten gewählt wurden: Ralf Hauk, Silke Ossowski, Sebastian Guckuck, Anngret Gertzen, Venetia Harontzas, Anette Schäfer, Claus Ullrich, Friedhelm Dahle.

Von links:
Mitglieder des neuen Vorstandes
Klaus Schminnes, Doris Harontzas, Ilse Ossowski, Ralf Hauk, Venetia Harontzas, Annegret Gertzen, Friedhelm Dahle, Anette Schäfer, Jörg Schäfer, Margret Koch, Sebastian Guckuck, Phillip Johannknecht, Claus Ullrich, Günter Koch, Siegfried Frühauf, Silke Ossowski, Kurt Nadrowski

Ralf Hauk, OV Vorsitzender: „ Es freut mich, dass wir bei unserem neu gewählten Vorstand neben den erfahrenen Mitgliedern auch neue junge Mitglieder einbinden konnten, so verbinden sich unterschiedliche Erfahrungen und Wissen zu einem gemeinsamen Engagement für den OV Schalke und damit für die SPD in GE.“

Thema bei der Jahreshauptversammlung war neben den Wahlen die weitere Entwicklung des Stadtteils Schalke mit Umbau von Grilloplatz und Schalker Str.

Ralf Hauk